petra

treichler


persönlichkeits

training


referenzen 

Kopflos in einer verworrenen und verzwickten Familiensituation zu sein, hat mich sehr viel Energie gekostet. Mit der Begleitung von Frau Treichler habe ich meine Aufgaben in diesem Konflikt wieder klar erkennen und diese auch mit der freigewordenen Energie angehen können. Vielen, vielen Dank. 
K.N.

Als ich aus der 6. Klasse in die Sekundarstufe kam, war ich im Fach Französisch sehr ungenügend. Im Nachhilfeunterricht bei Frau Treichler habe ich innert Wochen meine Noten verbessert, das hat mich zusätzlich motiviert. Ich habe es auch toll gefunden, dass ich mit ihr auch Themen auf andere Art und Weise angehen konnte, z.B. mehr spielerisch anstelle von nur da sitzen und ins Heft zu schauen. Das fand ich sehr toll. Sie kann den Stoff sehr gut erklären.
G.Z.
kunden